Willkommen beim Förderverein der Mönchbergschule e.V.

Der Förderverein der Mönchbergschule e.V. wurde 2001 von engagierten Eltern und Lehrkräften gegründet. Heute ist der Förderverein ein fester Bestandteil unserer Schule, ohne den in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat viele Projekte nicht realisierbar wären.

Ziele des Fördervereins:

Als eingetragener Verein haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Schule und Ihre Kinder zu unterstützen

• durch die Bereitstellung finanzieller Mittel
  • durch Mithilfe bei der Durchführung von Schulveranstaltungen
  • durch Ergänzungen des Schulangebotes
  • durch Mitgestaltung der Schule und deren Umfeld

Unterstützen Sie uns!!! Auch der kleinste Mitgleidsbeitrag hilft uns. Ebenso sind wir über tatkräftige, freiwillige Mithilfe von Eltern und Großeltern bei unseren Projekten jederzeit sehr dankbar.

Sie wollen einen Betrag spenden? Dann überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

bei der Sparkasse Mainfranken

Bei einer Spende ab € 200,- oder auf Wunsch stellen wir eine Spendenquittung aus.

Hier können Sie Mitglied werden.

Förderverein der Mönchbergschule e.V.

Richard-Wagner-Str. 62

foerderverein@moenchbergschule.de

Sie können auch direkt per Paypal an den Föerderverein spenden: foerderverein@moenchbergschule.de

Vorsitzender:      Frau Birgit Häusler