Sommerfest OGTS Grundschule

• Posted on: 27 July 2018
  • By: Jasmin Kreisel

Wie jedes Jahr, haben wir ein Sommerfest mit allen Kindern der OGTS gefeiert. Es waren mehrere Stationen aufgebaut, die wir nach Lust und Laune besuchen durften. "Integration durch Sport" hatte zwei große Hindernisläufe in der Turnhalle aufgebaut, die richtig Spaß gemacht haben. Um unseren Durst zu löschen, konnten wir uns Cocktails aus verschiedenen Fruchtsäften, Eis und Wasser mischen lassen. Das Buffet lies keine Wünsche und Reste übrig. Und weil es so warm war, gabe es zwei Spiele mit Wasser - unser Wasserlauf und Wasserpong.

Danke an "Integration durch Sport" für die tolle Unterstützung! Danke für die Sachspenden - die Kinder waren sehr stolz, auch selbst etwas zum Fest beisteuern zu dürfen.