Schulfest Maifeier 2024

• Posted on: 16 May 2024
  • By: Markus Hirt
Am Samstag, den 4. Mai fand die Maifeier an der Mönchbergschule statt. Im Rahmen der MAF fand auch die Theateraufführung der Grundschule statt. Es gab viel zu sehen und zu erleben: Theater, Lieder, Gedichte, Maibaumaufstellung und Maienbrote (Dank an den Förderverein für die Finanzierung) ließen diesen Tag zu einem Feier-Tag für die Schulgemeinde werden. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen! Vielen Dank dem Elternbeirat für die Verköstigung, vielen Dank dem langjährigen Theaterleitungsteam, Frau Reitzenstein und Frau Wunderlich, vielen Dank den Kindern und Jugendlichen und allen Eltern und Lehrern, die mitgeholfen und mitgestaltet und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!