34. und letzter Elternrundbrief im Schuljahr 2020/21

• Posted on: 5 August 2021
  • By: Jörg Kerber

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein besonderes Schuljahr ist zu Ende gegangen. Wir freuen uns alle auf ein paar Wochen "Verschnaufspause", bis wir am 14.September 2021 wieder in das Schuljahr 2021/22 starten werden. Viele Informationen aus diesem, vergangenen Schuljahr und auch einige Termine für das kommende Schujahr finden Sie in unserem letzten Elternrundbrief für heuer:-)

Wir wünschen Ihnen allen erholsame und schöne Ferientage und freuen uns, Sie und vor allem Ihre Kinder am ersten Schultag wieder in unserer Mönchbergschule begrüßen zu können. Vor allem die neuen Schülerinnen und Schüler - hier im Besonderen die neuen Erstklasskinder - begrüßen wir ganz herzlich und freuen uns mit ihnen auf einen spannenden, lehrreichen und glücklichen Weg in die Schulzeit.

Mit den allerbesten Grüßen vom Mönchberg

Ihr Mönchbergschul-Kollegium und die Schulleitung